Kommentare: 75
  • #75

    Moritz (Sonntag, 02 Dezember 2018 19:44)

    200% zufrieden.
    Tolle Arbeit Andreas, herzlichen Dank!

  • #74

    thomas nuetzl (Mittwoch, 28 November 2018 20:15)

    100% zufrieden.
    danke andreas

  • #73

    Corinna (Dienstag, 27 November 2018 12:09)

    Bin auf die Empfehlung eines Bekannten hin zu Andreas gekommen, um es zum zweiten Mal bei der KSK zu versuchen. Andreas hat mich super-effizient beraten, eine realistische Einschätzung abgegeben und binnen drei Monaten war der Antrag durch. Man braucht für das Prozedere einfach einiges an Insider-Informationen und die hat Andreas parat. Wer mit der KSK rumhakelt, der ist hier an der richtigen Adresse. Danke, Andreas!

  • #72

    Kristina (Donnerstag, 22 November 2018 19:05)

    Ich bin über eine Empfehlung auf Andreas gekommen und wurde sehr schnell und nett empfangen und von Anfang an kompetent, freundlich und schnell beraten. Es brauchte etwas Geduld, aber dann war mein Antrag erfolgreich. Ich bin sehr dankbar und kann die Beratung nur weiterempfehlen.

  • #71

    Fousieh (Montag, 29 Oktober 2018 17:57)

    Mir wurde Andreas von einer Freundin empfohlen und ich war vom ersten Termin an zufrieden, sehr kompetente, freundliche und realistische Beratung. Herr Bayer hat mich von Anfang an, bei jedem Schritt begleitet und mir klar und strukturiert geholfen alle Schritte so aufzubereiten, dass es zum Erfolg führt. Jede Frage wurde stets beantwortet. Und meine Unterlagen haben wir so aufgeführt, dass nicht mal Rückfragen durch die KSK kamen. Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, und werde das auch tun. Bei mir hat die Aufnahme einwandfrei geklappt und ich bin sehr froh darüber. Danke vielmals!

  • #70

    Maria (Donnerstag, 06 September 2018 12:36)

    Andreas hat mir kompetent und unkompliziert bei allen meinen Fragen bzgl. der Anmeldung bei der Künstlersozialkasse geholfen, sodass Fehler in der Antragstellung und Missverständnisse im Nachweisverfahren von Vornherein vermieden werden konnten. Dank seiner umfassenden Erfahrung und der sachverständigen Beratung verlief mein Aufnahmeprozess ohne unnötigen Mehrfachaufwand und innerhalb weniger Monate erfolgreich. Vielen Dank! Ich empfehle dich gern weiter.

  • #69

    Azar (Donnerstag, 19 Juli 2018 12:39)

    Ich empfehle Andreas immer meinen Künstler Freunden weiter. Danke für die Unterstützungen.

  • #68

    Kathrin (Dienstag, 22 Mai 2018 11:02)

    Andreas hat mich fantastisch unterstützt und mir geholfen, in die KSK zu kommen. Er ist sehr kompetent, freundlich und beantwortet stets alle Fragen zügig und verständlich. Ich kann seine Arbeit nur wärmstens empfehlen und freue mich, dass auch ich das Glück hatte, dass er mir empfohlen wurde. Auch für alle kommenden Fragen rund um die KSK bin ich sehr froh, Andreas jetzt als Ansprechpartner zu kennen.

  • #67

    Mike (Dienstag, 08 Mai 2018 17:50)

    Ich wurde vor einem Jahr von der KSK abgelehnt. Nachdem ich mich in diversen Foren informiert habe, wie man als Filmemacher dennoch in die KSK kommt, wurde mir inboundmedia empfohlen. Ich war erst skeptisch für einen Antrag Geld zu bezahlen ohne zu wissen ob der Antrag durch geht. Nachdem ich ein kurzes Vorgespräch mit Andreas hatte, beauftragte ich ihn alles in die Wege zu leiten. Die Abwicklung hat einige Zeit gedauert und ich musste vieles auf meiner Website, meinem Werbeauftritt und meiner angebotenen Leistungen anpassen, wie es Andreas mir empfohlen hat. Und siehe da, nachdem wir alles umgesetzt hatten, hat die KSK meinen Antrag in Rekordzeit bewilligt! Vielen Dank dafür! :-)

  • #66

    Benjamin (Freitag, 04 Mai 2018 14:11)

    Andreas hat mir sehr kompetent und effizient geholfen bei der KSK angenommen zu werden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und danke ihm für die Unterstützung!

  • #65

    julia (Montag, 02 April 2018 21:24)

    Herr Bayer ist einen sehr kompetente Unterstützung rund um alle Belange mit der ksk,
    er kennt sich fachübergreifend aus und teilt sein Wissen unverzüglich.
    Ich bin sehr zufrieden mit bisheriger Beratung und es erleichtert mich zu wissen, daß ich ihn bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten kontaktieren kann!

  • #64

    Hüttner, Gregor (Montag, 26 März 2018 18:38)

    Mir wurde Andreas Bayer von meiner Frau empfohlen, die wiederum durch eine weitere Empfehlung auf ihn aufmerksam wurde. Nun bin ich seit über 2 Jahren ein mehr als zufriedener Kunde, hatte und habe immer einige wichtige Fragen, einige Unstimmigkeiten in meiner (Un-)Ordnung und kürzlich auch eine KSK-Prüfung. Bei allen Themen und Problemen wurde mir überaus freundlich, schnell und vor allem höchst kompetent weitergeholfen, so dass ich Herrn Bayer nur jedem ans Herz legen kann, der in KSK-Belangen kompetente Unterstützung sucht. Ich würde sogar sagen: Einen besserer Berater als Herrn Bayer wird kaum zu finden sein. Die Preis-/Leistung halte ich für sehr fair und gerechtfertigt.

  • #63

    Raisa (Samstag, 24 März 2018 10:03)

    An alle Menschen, die noch in die KSK wollen: Andreas ist meine Empfehlung und diese beruht auf dem guten Gefühl, das sich einstellt, wenn man ihn an seiner Seite weiß. Das geht nicht nur der Aufnahme in die KSK voraus oder begleitet diesen Prozess, sondern ist auch ziemlich relevant, wenn man es endlich geschafft hat und weiterhin Fragen auftauchen.

  • #62

    Simon Holdsworth (Freitag, 23 März 2018 11:11)

    Andreas got me KSK so I’m very happy. It was a long and complicated process but he worked through the bureaucracy and never gave up. I was lucky to find him and have recommended Andreas’ services to friends.

  • #61

    Maureen lopez (Freitag, 23 März 2018 00:42)

    Im a dancer artist based in Berlín since 6 years .
    Andreas helped me with ksk aplication And with many doubts about very complicated burocracy That you hardly understand when you first arrive to Germany And can not speak the language .
    Still get his advise today And its always a huge help .

  • #60

    Kaaren (Donnerstag, 22 März 2018 21:00)

    Die Kosten für Andreas' Beratung im Falle einer KSK Prüfung, gehören zu den besten Investitionen, die ich je getätigt habe. Er erwartete mich gut vorbereit und gab mir glasklare und präzise Hilfestellung, die schnell zum Erfolg führte. Effizienter hätte eine Beratung nicht sein können. Sein Vorschlag erstaunte mich, nie wäre ich selber auf diese einfache und ehrliche Lösung gekommen. Er zeugte von seinem tiefen und komplexen Verständnis der KSK.

  • #59

    Gabriela (Donnerstag, 22 März 2018 19:14)

    Andreas bietet eine sehr profunde und höchst kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Künstlersozialkasse an. Seine Arbeit ist von unschätzbarem Wert und wird dringend gebraucht. Andreas hat mir bei wichtigen Fragen zur Künstlersozialkasse sehr helfen können. Vielen Dank dafür!!

    Auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit besten Wünschen, Gabriela

  • #58

    Majella (Donnerstag, 22 März 2018 16:54)

    I am so glad I found Andreas to save me from the bureaucracy of applying to the KSK! He made the whole process as simple as it could possibly be. I was accepted without any problems and am grateful that I can still contact him if any issues arise. I have recommended him to several people - if you are applying to the KSK you can save yourself a huge headache by contacting him. If he doesn't think you have a chance of being accepted by the KSK he'll let you know straight away and won't waste your time and money!
    I can't recommend him highly enough.

  • #57

    Louisa (Donnerstag, 22 März 2018 13:46)

    I am an art and culture critic from London and employed Andreas Bayer's services in October 2017 to assist with my KSK application.

    I found Andreas to be excellent in every respect. Not only did he succeed in enabling my acceptance into KSK (confirmed in March of this year, 2018), he was invariably available to both advise me and act on the interim correspondence that I received from KSK (which included two additional letters that we had to respond to, providing further information). I simply took to him the letters that I had received, and he advised and reassured me on what they meant, and asked me to gather whatever additional materials were needed (further invoices etc.) and then sent them off to KSK.

    Once I had been accepted, he also advised me in detail on what would happen next, how to pay and what I should expect, as well as giving me insight into how I can deduct the healthcare costs in regards to my taxes.

    I suggest that anyone who is eligible for KSK and intimidated by the process of application should use Andreas' services; it is well worth it.

    Sincerely,
    Louisa

  • #56

    sebastian höger (Donnerstag, 22 März 2018 12:10)

    Ich habe mich in Hinblick auf meinen bevorstehenden Abschluss des Kunststudiums mit dem Gedanken beschäftigt, als freiberuflicher Künstler zu arbeiten. Diese Entscheidung wurde zusätzlich erschwert, da ich bereits Vater einer kleinen Tochter war und die Geburt meines zweiten Kindes unmittelbar bevorstand.
    Als Bedingung für den Schritt in die Freiberuflichkeit stand für mich der Eintritt in die KSK. Um diese wichtige Weichenstellung schnell zu vollziehen, habe ich mich mit Andreas in Verbindung gesetzt.
    Die Beratung war sehr präzise und schnell, teilweise haben wir innerhalb eines Tages mehrere Telefonate geführt und binnen einer Woche die relevanten Unterlagen zusammengetragen.
    Die Zusage der Betreuung bis zum Eintritt in die KSK, bei einmaliger Überweisung der Beratungspauschale, war aus meiner Sicht ein transparentes und seriöses Angebot. Unter diesen Konditionen habe ich die Kontaktdaten von inbound Media bereits mehrfach weitergeleitet und auch von Freunden positive Rückmeldung über deren Erfahrung mit der unkomplizierten und hilfreichen Betreuung erhalten.

    Sehr angenehm ist mir in Erinnerung geblieben, dass Andreas zusätzlich Hinweise zum Thema Versicherung und Altersvorsorge gegeben hat, was über die vereinbarte Betreuung hinaus eine wertvolle Unterstützung war.

    Die Aufnahme in die KSK wurde beim ersten Antrag bewilligt.


  • #55

    Franziska Willenbacher (Donnerstag, 22 März 2018 12:07)

    Herzlichst weiterzuempfehlen!!! Der angebotene Service von Andreas Bayer ist kompetent, zielorientiert und zuverlässig. ALLE meiner vielen Fragen wurden beantwortet, und mehr! Schlussendlich mein Eintritt in die KSK genehmigt. Was will man mehr!
    Auch über den KSK Antrag hinaus und weiterhin ist Andreas für alle Fragen offen, berät und informiert!
    Ich bin wirklich überaus glücklich, dass ich ihn bezüglich des dt Bürokratie Wahnsinns im Berliner Irrgarten gefunden habe! Als beratende Anlaufstelle kann ich mich immer auf seinen Service verlassen! Toll!! DANKE Andreas! :)

  • #54

    Anita (Donnerstag, 22 März 2018 08:14)

    The process of getting into the KSK went exactly as Andreas described. His detailed checklist and other printed info is extremely precise and helpful in preparing one's application. I would also stress to anyone thinking of contacting him that he won't take you on unless he is confident that your case will be eventually accepted by the KSK - this means that he knows the system inside and out and that, in my experience, you won't waste time. I'd very highly recommend working with him.

  • #53

    TAN AKSOY (Mittwoch, 21 März 2018 22:22)

    Herr Bayer ist tatsächlich sehr kompetent, professionelle und gewissenhaft! Soll heißen, dass er nicht jedem hilft in die KsK zu kommen, sondern nur denen die tatsächlich AUCH gestalterisch ihr Brot verdienen! Ob man für die Ksk geeignet ist wird im ersten kostenlosen Vorgespräch geklärt! Für jmd. wie mich der bei diesen ganzen Ksk Anmeldungsformularen/ Katalog nur noch Bahnhof versteht, macht er es einem wirklich einfach. Er ist eventuell wirklich nicht everybodies darling aber das muss er auch nicht! Unfreundlich ist er auf keinen Fall, höchsten professionell und zielorientiert ohne viel bla bla. Ich für meinen Teil schätze seine Arbeit und denke das sie dementsprechend auch entlohnt werden sollte. Gut investiert is das Geld alle mal falls Herr Bayer einen für Ksk tauglich befindet, da gibt es keinen Zweifel. Das einzige was mich persönlich manchmal etwas gestört hat ist das er halt telefonisch nicht gut erreichbar ist, was ich aber sehr gut verstehen kann ! Wenn mich jeden Tag tausend Leute irgendwelche Fragen fragen würden würde ich das bestimmt nicht anders machen und außerdem reagiert er auf Mails spätesten den nächsten Tag wenn nicht vorher. Also 5 von 5 Sternen

  • #52

    Anna (Mittwoch, 21 März 2018 19:43)

    Ich kann mich den positiven Bewertungen zu 100% anschließen.
    Wer Unterstützung braucht, in die KSK aufgenommen zu werden, sollte diese unbedingt von Andreas in Anspruch nehmen!
    Die Aufnahme ging bei mir schnell und unkompliziert - und das zu einem absolut fairen Preis. Auch die Nach/Weiterbetreuung ist zuverlässig, prompt und kompetent. Habe inbound media im Bekanntenkreis mit bestem Gewissen schon mehrfach weiterempfohlen. Nun auch hier!!

  • #51

    Rachel Pattison (Mittwoch, 21 März 2018 18:52)

    Tollle Service! Habe ich schon viele Leute empfohlen und wird das weiterhin machen. Wir, als Künstler, können echt froh sein das jemanden sich die Mühe gemacht hat sich, in diesem Irrgarten, (der deutschen Bürokratie), schlau zu machen und dann für einen vernünftigen Preis sein Wissen benutzt um anderen Hilfestellung zu leisten. Danke Andreas!

  • #50

    Metissia (Mittwoch, 21 März 2018 18:47)

    Inbound Media offer a Great Service!!!...professional, efficient, honnest, listening to each situation carefully in view to give back the best advices and results....and more than very cheap..i recommand to everybody who need an help,,,you can trust, be confident and go there relax!!!!! so rare nowaday!!!!!!

  • #49

    Jara (Mittwoch, 21 März 2018 18:19)

    Ich empfehle Andres Beratung !!! seit 4 Jahren ist er immer da, wenn ich Hilfe brauche und er hält mich auf dem Laufenden über meine Situation wenn etwas ist. Vielen Dank für deine Unterstützung und Geduld!!!!

  • #48

    Dijana Z. (Mittwoch, 21 März 2018 17:53)

    Ich kann die Beratung und den Service von Andreas Bayer zu allen Fragen rund um die KSK nur weiter empfehlen ! Allein hätte ich das niemals hinbekommen. Vielen Dank.

  • #47

    Hanna (Mittwoch, 21 März 2018 17:29)

    Andreas hat mich 2017 ganz hervorragend beraten. Fazit des Gesprächs war, dass die berufliche Selbständigkeit nicht das Richtige für mich ist. So kam es letzendlich auch nicht zu einem Auftrag. Die Beratung war also auch völlig uneigennützig. Ich bin Andreas bis heute dankbar!

  • #46

    Jill Barnes-Dacey (Mittwoch, 21 März 2018 17:26)

    I arrived in Berlin to discover that the wall had not actually come down with respect to German bureaucracy. Andreas was efficient, effective and his charges for services rendered quite reasonable in relation to the arduous task of securing health insurance for my husband and I.
    I am grateful for his expertise and patience as he ploughed through paperwork in three languages in order to achieve success.
    I would unreservedly recommend him.

  • #45

    Laura de Vasconcelos (Donnerstag, 15 März 2018 19:17)

    i had already postponed two years in applying for ksk bc of being completely lost with the bureaucracy and the german language, almost hopeless finding anyone would help me. can't thank Andreas enough for being here and making it happen!
    forever grateful, vielen Dank Andreas :)

  • #44

    Anir (Mittwoch, 31 Januar 2018 12:29)

    Für chaotische Künstlerköpfe ist eine solche Unterstützung ein Segen - ich denke nicht, dass ich es alleine geschafft hätte, aufgenommen zu werden.
    Danke für die Hilfe und das unkomplizierte Prozedere in komplizierten Phasen! Sehr empfehlenswert!

  • #43

    Hervé Salters (Donnerstag, 25 Januar 2018 19:41)

    Andreas did an amazing job and got me into the KSK very diligently. The process was very smooth, and Andreas made everything very clear to us. Thank you!!

  • #42

    Lars Zimmermann (Mittwoch, 13 Dezember 2017 18:03)

    Ich kann das auch nur empfehlen! Sehr sehr gut. Kaum Aufwand und direkt ist man in der KSK. Selbst wenn man ein eher "schwieriger Fall" ist mit vielen verschiedenen künstlerischen Tätigkeiten. Allein hätte ich das niemals hinbekommen. Vielen Dank.

  • #41

    Joseph K. (Mittwoch, 06 Dezember 2017 15:37)

    Hat super geklappt und sehr schnell. Nach 2 Monaten war ich in der KSK, ohne Rückfragen. Sehr unkompliziert. Vielen Dank!

  • #40

    Laure (Mittwoch, 15 November 2017 21:53)

    Ich würde Andreas auf jeden Fall empfehlen, es hatte bei mir sehr gut geklappt !

  • #39

    Max (Montag, 23 Oktober 2017 13:36)

    Für ein reibungsloses und stressfreies Aufnahmeverfahren kann ich Andreas Hilfe nur empfehlen. Er weiß was gemacht werden muss und profitiert von seiner Erfahrung.
    Besten Dank dafür!

  • #38

    Georgina Espasa (Montag, 23 Oktober 2017 10:03)

    Ich kann es 100% empfehlen. Vielen Dank Andreas für deine Hilfe

  • #37

    Tanja Steuer (Freitag, 20 Oktober 2017 13:10)

    Das hat sich gelohnt! Zu einem fairen Preis ohne Sorgen in die KSK - Vielen Dank Andreas!

  • #36

    Célia (Donnerstag, 12 Oktober 2017 18:43)

    I highly recommend the amazing service of Andreas!!! At the beginning everything felt so complicated to me and I felt really lost in the administration process to get in the KSK. But Andreas made everything very uncomplicated, simple and fast! He always took the time to nicely answer my questions and to explain me how everything was running. Thanks to him I'm a happy member of the KSK!

    Merci Andreas !!!

  • #35

    Hüma U. (Donnerstag, 05 Oktober 2017 14:48)

    Andreas has been very helpful to me during the KSK application period. He is very quick to reply to e-mails and is always willing to help. I recommend him to others who're interested in applying to and learning more about KSK.

  • #34

    Heather Purcell (Montag, 18 September 2017 10:54)

    It was really helpful using Inbound Media to apply for KSK. Andreas made the application really simple and could explain exactly what I had to do and what the KSK expected from me in the application. It's also great that Inbound Media continue to offer advice after you're application is complete.

  • #33

    Lioba Kaszemeik (Dienstag, 12 September 2017 23:25)

    Bi durch Andreas Hilfe gerade bei der KSK aufgenommen worden. Ich empfehle ihn regelmäßig weiter und werde es weiterhin immer gerne tun - toller Ansprechpartner, tolles Knowhow!

  • #32

    Theresa Sigmund (Dienstag, 12 September 2017 12:32)

    Ich kann Andreas nur weiterempfehlen. Seine Arbeit ist schnell, unkompliziert und erfolgreich. Jede Frage har er mir mit seiner Erfahrung hilfreich beantwortet, auch wenn sie gar nicht unbedingt in seiner Zuständigkeit lag. Dank seiner Hilfe habe ich es in die KSK geschafft und bin sehr froh, dass mir jemand zu einem absolut fairen Preis den ganzen Papierkram abgenommen hat. Danke dir!

  • #31

    Andreas (Freitag, 25 August 2017 15:24)

    Andreas ist schnell, kompetent und seine Erfahrungswerte mit der KSK haben mich krass beeindruckt! Ich freue mich sehr, dass es mit seiner Hilfe diesmal geklappt hat! Chapeau an die Qualität seiner Beratung und den wunderbar fairen Pauschalpreis!
    Sehr zu empfehlen!

  • #30

    Marija (Freitag, 25 August 2017 12:15)

    Andreas ist schnell, sehr professionell und unkompliziert. Die umfangreiche Beratung hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür! Sehr zu empfehlen!

  • #29

    Cormac (Freitag, 25 August 2017 11:19)

    Very professional and helpful experience with Andreas. Highly recommend

  • #28

    Mcadam (Freitag, 21 Juli 2017 17:51)

    great service . Andreas did a great job. Highly recommend

  • #27

    Rodrigo Ribeiro (Montag, 26 Juni 2017 18:44)

    Today I am a happy and grateful member of ksk. And only because Andreas was able to lead me with the utmost tranquility through the dark and cold swamp of the german bureaucracy. Thanks a lot Mr Bayern for your friendly and very efficient services.
    Highly recommended!

  • #26

    Lily (Dienstag, 30 Mai 2017 14:44)

    Sehr tolle und umfangreiche Beratung. Kann ich nur jedem empfehlen!

KSK Beratung

09.04.16 19:37  Soojin
KSK에 들어 갈때까지 Andreas가 첫 신청, 서류 제출, 오는 편지에 대해 대처하는데 도움 주었습니다. 감사합니다!
I recommend the service of Inbound Media. Thank you Andreas!


05.04.16 10:59 Gunhild
Sehr kompetent und freundlich und das bei all den Widrigkeiten.
Vielen Dank!


25.03.16 20:12  Elizabeth Caro
Unglaublich. Ich bin in die KSK!
Andreas, Du hast was tolles gemacht aus einen überhaupt nicht einfache Fall. Thank you so very much.


15.03.16 11:44  Noel
Vielen Dank für deine Hilfe Andreas! Mit dir war die Aufnahme in die KSK stressfrei. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. 1000 Dank!


02.03.16 11:47  RaKi
Por primera vez alguien se paró a explicarme todo con detalle y entendí más del sistema alemán en un dia que en los 9 años que llevo aquí... Mi situación no era la más obvia para conseguir la KSK, ya que hago vestuario y no lo que se entiende oficialmente por arte, pero Andreas lo hizo parecer fácil y me aceptaron sin problemas. Gracias. Muy recomendable.

 

17.02.16 13:48  Andreas Bayer
In eigener Sache: das vorhergehende feedback ist nicht von mir selbst... danke allemal!


16.02.16 14:33 Andreas
Andreas weiß was er tut und wovon er spricht. Ich kann seine Dienste nur weiterempfehlen. Eine Investition, die sich mehr als lohnt!


19.01.16 13:30 SIMON HOLDSWORTH
I recommend Andreas' services 100%.
With hindsight I could never have coped with the bureaucracy and am grateful for all his help.


03.01.16 21:26 Leon
Andreas war sehr kompetent und stets freundlich und angenehm im Umgang! Vielen Dank für deine Hilfe und diese großartige Dienstleistung die einem das Leben erleichtert!


18.12.15 18:53 Jo and Guy
Applying to KSK is not for the faint-hearted, and Andreas is just the man you need. He’s kind-hearted, patient and clever. He understands a system that cannot be understood. With bold strokes of magic, he conjures with bureaucracy, somehow managing to reach up a sleeve and pull out not only flowers, but the right to German healthcare. We could never have done it without him.


06.12.15 12:01 Magnus Bang Olsen
Andreas has been really amazing getting me into KSK. I´m so terrible with paperwork and surely wouldn´t stand a chance getting it myself, but with his help it went smooth. I can highly recommend his service. Also - He is a super nice guy, everything is happening in a very relaxed atmosphere, and he gave me a delicious tasting chocolate Santa last time I saw him. Thank you Andreas!


02.12.15 13:44 raisa
jeder, der ziemlich sorgenfrei durch den prozess der ksk-bewerbung gehen will - und der ist ja für das bereiten von sorgen geradezu prädestiniert - sollte unbedingt andreas kontaktieren! andreas, tausend dank!


19.11.15 12:34 silke
Die Aufnahme in die KSK ging super schnell. 2 Wochen musste ich warten.. sehr toll! danke nochmal :)


21.10.15 10:30 Sébastien
Thanks Andreas for your very professional and efficient service !
He always had the right answer to my questions and i'm now part of the KSK .
Super great work, highly recommended !


07.10.15 11:30 Jessica
I am very happy with Andreas' service. Thanks to his help, I received a positive response from the KSK within a month!


28.09.15 09:43 Johannes
Ich bin super erleichtert das ich jetzt in der KSK bin! DANKE an Andreas für die zuverlässige Arbeit sowie dem persönlichen und freundlichen Umgang. Du bist echt der oberfreak im positivsten Sinn und checkst dieses Behördensystem! TOLL!


18.09.15 11:37 Matej Ficko
Andreas did a really professional job from the beginning till the very end. He was very helpful and a good support. I warmly recommend his services!


11.08.15 15:47 Tamar Ginati
I would like to thank you Andreas for being a extremely helpful professional support. you give a service that makes the first steps as self employed in Germany much easier and clear.
I am very lucky to find the right address in matters that has to do with health insurance and KsK. Thank you for the wonderful approach! you are doing more and beyond, and its highly appreciated. warmly recommended.
Tamar


07.08.15 09:29 Chris
Lieber Andreas,
danke dir für deine tolle Unterstützung. Trotz zähem Ringen und langem Kampf, bist du immer ruhig und besonnen geblieben und hast nicht locker gelassen. In so einem schwierigen Fall, wie dem meinen ist das glaube ich, nicht selbstverständlich. Tausend Dank für deine fachliche Kompetenz und die nötige Hartnäckigkeit!
Die allerbesten Grüße!!!


28.06.15 10:48 Steven Corcoran
Thank you Andreas! While the KSK application looks relatively easy, it is certainly not for those who straddle the borders of several categories, and who might not know the many hidden suppositions that the bureaucracy doesn't inform you about. You smoothed the way to KSK entry in a very professional and friendly manner and I will give you my highest recommendation to others intending on applying. Thanks again!


25.06.15 14:11 Frédéric
Forthcoming, insightful, friendly.
Many thanks Mr. Bayer!


31.05.15 16:07 Steven Wiles
If you are like I was and feel you are stuck in a dark room of bureaucracy, confusion and general non knowing and understanding, GO TO ANDREAS.
Its like he just goes and turns the light on…in a very friendly, down to earth and professional manor.
Always expertly and continuously helpful.
Und jetzt bin ich KSK Mitleid.
Danke Schöne Very Much Andreas!


16.03.15 10:20 yuki
もっと早く頼んでいればよかった!
私は長い間KSKのアプリケーションのやりとりを自力で進めていました。しかし最終段階どうしても 進めることができず、Andreasにお願いしました。書類記入、保険の続きはもちろん、とてもわかりやすい説明と、今後のアドバイスもしてもらい、とて も良いサービスだと思いました。ありがとうAndreas!
ゆき
--------------------------
I should have asked earlier!
I was fighting with KSK application for long time. But at the last process, I had difficulities and gave up to go further by myself. So i asked Andreas for help. To fill applications, to prepare insurance, very clear explanations, advices for future. I find very good services. Thank you Andreas!
yuki


13.01.15 18:34 maureen lopez
Dear Andreas, wanted to thank you for all the work and support .i meet you, because i already had great feedback from a friend .
worked out just perfect to get into KSK & helped me so much with the million questions i had when i arrived to berlin and started working as an artist .
i strongly recommend this great service to anyone .


12.11.14 15:16 Francesca
I would like to thank Andreas for the amazing job he did for me and for his high competence. I am still surprised that everything worked out so quickly and smoothly. I strongly recommend this service to anybody willing to get in the KSK!
ihr feedback
was auch immer sie zu sagen haben, tun Sie es gern auch hier!

09.10.14 11:26 Amit Goldenberg
Dear Andreas,
thank you so much for your pleasant and super professional work!
joining the KSK with your help was smooth and easy.
27.09.14 16:08 Delphine Dubuisson
If only I had known earlier about Inbound Media…
Big thanks to mister Andreas Bayer for helping me getting in the KSK. I’ve been struggling with my application for two years so that was a huge relief. I would strongly recommend his great service to anyone!


19.09.14 08:55 Sebastian
Lieber Andreas,
seit dem ersten Kontakt lief die Kommunikation reibungslos und sehr effektiv. Vielen Dank für die kompetente Hilfe bei allen anfallenden Fragen und Details.
Jetzt darf ich mich auch als KSK-Mitglied bezeichnen.


08.09.14 12:01 Chris
Andreas! You were extremely helpful in making sure I got the KSK and basically helping me continue be an artist in Germany. What would I have done without you? Thanks for everything. As we say in Ireland, 'You're a legend'.


08.08.14 01:38 Carita Schmidt
Ebenfalls Danke Andreas für deine gute Beratung! Ich bin neues KSK Mitglied! Sicher hast du mich durch die Phase der Bewerbung geführt, meine wichtigsten Dokumente ausgewählt. Mein Antrag würde ohne weitere Nachfrage seitens KSK angenommen. Darüber bin ich sehr glücklich! Einfach Klasse deine Beratung!


17.07.14 09:14 dieter
Hallo und danke für die Auskunft. Das hilft schon viel weiter.


02.07.14 14:39 Heike Herrmann
Danke Andreas!
Deine kluge Beratung hat mich zum KSK Mitglied gemacht!
Du hast mir damit einen großen Wunsch erfüllt!


11.05.14 21:21 Kathy
Dear Andreas,
Your tireless efforts are hugely appreciated. Without your knowledge and expertise the road to freelancing and the KSK would have seemed impossible. You are a true gem! Thank you for everything.

Kathy.


10.05.14 22:36 Monika Halkort
Dear Andreas
thanks so much for all your support throughout the years. I would not have been able to navigate the precarious waters of free lance journalism without your support and advise. its rare to find a person so dedicated to supporting adventurous individuals like me - the free-riding author and experimentalist in various media fields. I have recommend you to all my friends in Berlin and the rest of Germany and will certainly get back to you once I am back in Europe again.


29.01.14 10:12 kinga
EXCELLENT SERVISESS, VERY PROFESSIONAL AND I WOULD RECOMMEND MISTER BAYER TO ANYONE. BUREAUCRACY CAN BE FUN!


11.12.13 10:50 tamar
Dear Andreas!
Thank you so much for supporting me in my first steps as a free lance, explaining me the system answering my questions, helping me to solve problems, and getting me in the KSK. this is incredible. So good to have professional like you.
I keep recommending your services to others.
keep up the good work! well done!
Tamar


29.10.13 12:40 Peter Voss
Dank Andreas Bayer bin ich nun als freischaffender Künstler in der Künstlersozialkasse angenommen. Dank seinem geschickten strategischen Vorgehen und seiner kompetenten Hilfestellung erleichterte er mir -von Beginn der Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss- das mühsame Antragsverfahren bei der KSK.
Vielen Tausend Dank!!!
Peter Voss


21.09.13 17:25 Aniana
Thanks again Andreas for your help!!
All your advices have been super helpful.
29.08.13 12:13 Frankie Morgan
Thanks Andreas, for your tireless and focused work which meant that I am in the KSK! Andreas has a complete understanding of this application process and is always helpful.
Many thanks,
Frankie


12.07.13 14:14 Francesca
Thank you so much Andreas! I am deeply grateful for all your brilliant work, support and knowledge which have enabled me to join the KSK effortlessly, within 2 months! I am delighted to have found you.
Lg,
F.


11.07.13 11:50 Julian Elizari
I am grateful for all the availability and good advice I received from Mr. Bayer
The great patience with my difficulties with my German Speaking. And, how ease to realize our meetings whenever needed during the K.S.K. application
I think it was very important to have support and monitoring throughout my application for the admission to the K.S.K. And, I don't know if, without Mr. Bayer's help all this process have been possible.
Vielen Dank..


01.07.13 16:38 A. M. Zinke
Vielen Dank! Ich war rekordverdächtig schnell in der KSK! Die vorbereitende Beratung bei Herrn Bayer war extrem effektiv und hilfreich. Total kompetente, klare Hinweise und Ratschläge zu meinem Versicherungsantrag, mit dem ich bei Ihm aufkreuzte und der mich nun erfolgreich in die Künstlersozialkasse gebracht hat. Tausend Dank! Dringende Empfehlung!


13.06.13 10:50 Anette Biehl
Altersvorsorge, Riester-Rente, welche Fonds, wie hoch sind die Gebühren, Risiken, Rendite...? Fragen über Fragen, die mir von Andreas Bayer kompetent und umfassend beantwortet wurden. Wer beim Gedanken an Versicherungen und deren Vertretern normalerweise Gänsehaut bekommt, erlebt hier ein angenehmes und von den Klischees abweichendes Gegenbeispiel! 100 % empfehlenswert!


11.06.13 14:13 T. Gaiswinkler
Ich wurde von Hrn. Bayer sehr umfassend über betriebliche Versicherungen im Falle einer Existenzgründung informiert sowie auch über private Absicherungen. Auf alle Fragen gab es klare Antworten und auf Wunsch konkrete Vorschläge seinerseits. Da ich keinen Zweifel an seiner Kompetenz und seinem Engagement habe, würde ich Hrn. Bayer bei Bedarf in jedem Fall um Rat und Tat bitten! Vielen Dank
10.06.13 12:33 Cesar Queruz
I arrived to Berlin in November 2011 not having a clue about many things regarding healthcare in germany. Mr Bayer provided a great service to me, not only explaining fully how this system works for artists but also doing the hole KSK application step by step with me. At the end I was admited at the KSK thanks to Mr Bayer's help and I would strongly recommend him to anyone with the intention of applying in the KSK. He is timely, efficient and clear. Many thanks for all your help.
ihr feedback
was auch immer sie zu sagen haben, tun Sie es gern auch hier!


10.06.13 12:29 T. Reider
Herrn Bayers pragmatische Herangehensweise und Kompetenz überzeugt.
Gemeinsam wurde konstruktiv und effektiv ein Konzept erarbeitet und ohne Umschweife umgesetzt. Prima, danke.


10.06.13 11:28 Anna Gamburg
Der Vortrag über Versicherungen im Rahmen des Existenzgrübdungsseminars hat mir extrem gut gefallen: er war klar strukturiert, verständlich und hat viele Informationen in einem kurzem Zeitraum vermittelt. Das Wirrwarr von Wirrwarr von Versicherungen ist mir jetzt viel verständlicher.
Danke!


25.02.13 13:31 Saskia Wendland
Klare Erläuterungen und angenehme Beratung zum Thema KSK und Altersvorsorge.
Vielen Dank!!


20.02.13 14:54 Jens-Peter Schmidt
Im Oktober 2012 suchte ich Herrn Andreas Bayer auf,
um mir weitere Informationen zur Aufnahme in die KSK geben zu lassen.
Er begleitete mich in den folgenden Wochen äußerst kompetent, verantwortungsvoll, angenehm unbürokratisch und stets zuvorkommend freundlich.
Ich danke Herrn Bayer von Herzen.
Auch wegen anderer Themenbereiche werde ich ihn wieder vertrauensvoll konsultieren.


25.07.12 15:32 H.Wembacher
Herr Bayer hat mich kompetent bei der Beantragung des Gründungszuschusses beraten, betreut und unterstützt.
Sehr schnell hat er auf meine Fragen reagiert und mir einen fachmännischen Rat gegeben.
Gerade seit der Gesetzesänderung zum Gründungszuschuss ist eine fachlich einwandfreie und kompetente Unterstützung, wie Herr Bayer sie mir geboten hat, essentiell.
Das Resultat spricht für sich. Der Antrag wurde bewilligt.
Ich kann Herrn Bayer sicher weiterempfehlen.


17.07.12 17:31 Maik Eimertenbrink
Nach der Beratung zur Altersvorsorge kann ich es kaum mehr erwarten, alt zu werden. Spass beiseite: Ich fühle mich jetzt ein Stück sicherer. Besten Dank.


06.07.12 16:51 J. Westmann
Andreas Bayer hat im Rahmen der Altersvorsorge-Beratung unter Berücksichtigung meiner persönlichen und finanziellen Situation hohe fachliche Kompetenz bewiesen und geduldig allen Fragen Antwort geboten.
Bereits die Aufnahmeprozedur in die KSK wie auch die Existenzgründung wurden von ihm mit hohem Erfolg begleitet. Sein mühevoller Einsatz hat mich letztlich bestärkt den Schritt in die Selbstständigkeit zu bestreiten und die Zusammenarbeit erwies sich als sehr wirksam und ertragreich. Das investierte Honorar habe wurde schnell durch die erzielten Resultate eingespart und insofern würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.


21.05.12 16:51 Jule Demel
Die Beratung durch Andreas Bayer kann ich sowohl in Sachen KSK-Beratung als auch fürs Gründercoaching uneingeschränkt empfehlen.
Beides ist für mich nicht nur in finanzieller Hinsicht sehr lukrativ, sondern macht auch wirklich Spaß und ist sehr motivierend.
Andreas Bayer hat meine Gründung mit konstruktiven, gut umsetzbaren Tipps unterstützt. Es ist klasse, einen Ansprechpartner zu haben für alle Fragen und Unsicherheiten, die sich aus einer neuen Selbstständigkeit ergeben und auch gut, konstruktive Kritik zu bekommen.
Ich finde Herrn Bayer engagiert, kompetent und die Zusammenarbeit mit ihm wirklich hilfreich.


15.05.12 23:57 Toby Stock
Andreas Beyer ist ein sehr kompetenter, freundlicher Berater mit dessen Hilfe ich schnell und unkompliziert die Aufnahme in die Künstlersozialkasse erreicht habe - alleine hätte ich das so sicher nicht erreicht. Ich kann Jedem Interessenten die KSK-Beratung von Andreas Beyer nur wärmstens empfehlen.
Des Weiteren absolviere ich seit Ende 2011 als junger Selbstständiger ein KfW-gefördertes Gründercoaching bei Andreas Beyer und habe hier schon sehr wichtige Tipps und Kontakte aber auch konstruktiv-kritisches Controlling erfahren. In den wichtigen Bereichen Buchhaltung, Aquise, Zeitmanagement, Preisgestaltung, Soziale Absicherung u. private Altersvorsorge, Dokumentation, Evaluation u. vieles mehr habe ich hier wichtige Hinweise und Anregungen bekommen. Durch das Gründercoaching bei Andreas Beyer habe ich sicher schon eine Menge Anfängerfehler verhindern können.


14.05.12 14:50 Vera Richter
Herr Bayer von Inbound Media hat mich bei allen Fragen zur Aufnahme in die Künstlersozialkasse kompetent, freundlich und zu einem fairen Preis beraten, was mir die Antragsstellung sehr erleichtert hat. Meine Aufnahme in die KSK ging darauf hin dann innerhalb kurzer Zeit erfolgreich über die Bühne. Herzlichen Dank dafür!
 

Hilfestellung und Beratung KSK - Berlin